Ziel-/ Altersgruppe:
Christliche Singles (53plus)
Datum:
Fr, 14 Feb 2020
Zeit:
19:00
Ort:
Köln-Süd
Adresse:
Picus, Trierer Str. 41-43, 50674 Köln, Germany
Organisator:
FUSION - Christl. Netzwerk Köln  Website
Kontaktperson:
T. Pauls
Website:
http://www.netzwerk-fusion.de
Telefon:
0178 - 67 37 123
Email:
info(at)netzwerk-fusion.de
GET-TOGETHER FOR DINNER
Altersgruppe: 53plus
 

Den Valentinstag einmal anders erleben. Wie wäre es mit Get -Together. Wenn du 53plus und Single bist, neue und nette Menschen kennen lernen möchtest, bist du herzlich willkommen. Wir treffen uns in angenehmer Atmosphäre zu einem 3-Gänge-Menü und fröhlichem Austausch mit dem Ziel, uns näher und besser kennen zu lernen.

Lass dich überraschen und sei dabei!

Dein FUSION (fju:schn) - Team
 
P.S.: Wir haben Tische auf unseren Namen „FUSION (Fju:schn)“ reserviert, damit du uns findest.
 

KOSTEN

29,- € für das 3-Gänge-Menü

zuzüglich Getränke nach Verbrauch

 
ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN
Straßenbahn-Linien 12, 15, 16 & 18: H Barbarossaplatz
Straßenbahn-Linie 9: H Zülpicher Str./ Gürtel
Zug: H Bahnhof – Süd (7 Min. Fußweg)
Zug: H Köln Hbf und dann Straßenbahn-Linie16 oder 18 (4 Stationen)
 
ANFAHRT MIT DEM AUTO
Rotonda Parkplatz, Pantaleonswall 36, 50676 Köln
J. & R. Kalscheuer e.K. Parkhausbetriebe, Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln
 
ANMELDESCHLUSS
Montag, 10. Februar
 
ANMELDUNG
Gib bitte bei der Anmeldung im freien Textfeld an, wenn du vegetarisches Essen wünschst.
Hier geht’s zur Anmeldung.
 
 

Copyright by Netzwerk-Fusion.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap