Ziel-/ Altersgruppe:
christliche Singles/ AG 30 - 55 J.
Datum:
Sa, 07 Aug 2021
Zeiten:
13:00-21:00
Ort:
Reichshof, Windfus/Oberbergischer Kreis
Adresse:
Grillhütte Windfus, Naturpark Bergisches Land, Forsthausweg, 51580 Reichshof-Windfus
Organisator:
FUSION - Christl. Netzwerk Köln  Website
Kontaktperson:
T. Pauls
Telefon:
0178 - 67 37 123
Email:
info(at)netzwerk-fusion.de

WAS DICH ERWARTET

Wir werden eine kurze Wanderung von ca. 2 Stunden machen. Anschließend gibt es ein „Bring and Share“ – BBQ in einer urgemütlichen Grillhütte mitten im Grünen und die Möglichkeit von verschiedenen Outdooraktivitäten.

  

TEILNEHMERZAHL

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. 20 Plätze sind für Männer und 20 für Frauen reserviert.

 

INFOS ZUR LOCATION

https://www.windfus-grillhuette.de

 

ANFAHRT & FAHRGEMEINSCHAFTEN

Treffpunkt: Grillhütte Windfus, Naturpark Bergisches Land, Forsthausweg, 51580 Reichshof-Windfus.

Mit den Teilnehmer-Infos bekommst du Links für eine WhatsApp- und eine Signalgruppe. In den Gruppen können dann Fahrgemeinschaften gebildet werden.

 

WIR STELLEN…

Teller, Besteck, Becher, Servietten, Grillutensilien, …

 

WAS BRAUCHST DU FÜR DEN TAG?

§  Grillgut für dich selber (Fleisch, Fisch, Grill-Gemüse)

§  Getränke

§  Einen Beitrag zum Buffet

(Salat mit Aufgabebesteck/ Gemüse & Dip/ Antipasti & Aufgabebesteck/ Baguette & Butter, Saucen…)

§  Sport- und Outdoorspiele

§  etwas wärmere Bekleidung für den Abend

Bitte das Grillgut und deine Küchenutensilien mit Namen versehen.

 

TEILNAHMEBETRAG

7,00 €

 

CORONA-TEST/ IMPF-NACHWEIS

Wir werden unsere Planung an die zum Zeitpunkt des Events geltende Corona-Schutzverordnung anpassen. Wir gehen momentan davon aus, dass für die Teilnahme an diesem Event ein Nachweis über einen aktuellen negativen Schnelltest von einer offiziellen Teststelle oder eine vollständige Impfung erforderlich sein wird. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn du für alle Fälle am Vortag oder am gleichen Tag einen Termin mit einer Teststelle vereinbarst.

 

ANMELDE & BEZAHL - INFOS

Die Anmeldung läuft für dieses Event wie folgt ab:

  1. Melde dich ab 1. Juli über unserer Kontaktformular an.
  2. Du bekommst eine Eingangsbestätigung deiner Anmeldung.
  3. Am Montag, 26. Juli schicken wir dir eine Info-Mail, ob das Event stattfinden kann oder nicht und ob wir einen Platz für dich reservieren konnten. Ggf. erhältst du die Bankverbindungsdaten.
  4. Überweise ggf. den Teilnahmebetrag innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bankverbindungsdaten, spätestens jedoch bis Montag, 2. August auf unser FUSION-Konto. Sonst können wir deine Anmeldung nicht berücksichtigen.
  5. Nach dem Erhalt des Teilnahmebetrages auf unserem Konto ist deine Anmeldung gültig und du bekommst von uns eine abschließende Anmeldebestätigung.

Wenn das Event stattfindet, können wir den Teilnahmebetrag nicht mehr erstatten, da wir mit einer festen Gruppengröße planen und entsprechende Fixkosten haben.

 

ANMELDESCHLUSS

Sonntag, 25. Juli

 

ANMELDUNG

Hier geht’s zur Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein FUSION – Team

P.S.:  Da wir die FUSION-Arbeit ehrenamtlich machen, bearbeiten wir die Anmeldungen nur einmal Mal in der Woche. Wir bitten um dein Verständnis.

 

Copyright by Netzwerk-Fusion.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap